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Wachstumsreiz

 

Wachstumsreiz

Den Muskel aufzubauen ist im Prinzip leicht. Vereinfacht bedeutet das: im Training führt man dem trainierten Muskel Mikroverletzungen zu, die in der Erholungsphase durch Proteine repariert werden.

Grundsätzlich unterscheidet man da zwischen Hypertrophie (Verdickung der Muskelfasern) und Hyperplasie (Neubildung von Muskelfasern)

Bei meinem Personaltraining richtet sich der Fokus auf die Hypertrophie. Größere Muskeln bedeuten mehr Grundumsatz.

Das ist entscheidend für das Abnehmen.

 Hypertrophie Grundumsatz Abnehmen Personaltraining Muskelfasern Microverletzung Training Fitness Erholungsphase Protein

Zu meiner Person

 

Hallo, mein Name ist Alexander Rogmann. Als lizenzierter Fitness- und Personaltrainer sowie Ernährungsberater arbeitet ich in Weyhe und Umgebung. Seit über 25 Jahren ist meine Passion Sport. 

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Alexander Rogmann Fitnesstrainer Personaltrainer Ernaehrungsberater Weyhe Bremen Sport Passion Lizenziert

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Alexander Rogmann AR LIFEFitness
  Wiesenstraße 4
28844 Weyhe
  0176 24200599
  info@ar-lifefitness.de
  www.ar-lifefitness.de

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