Mein Name ist Alexander Rogmann. Ich bin verheirateter Familienvater von zwei Töchtern und habe eine Leidenschaft, die ich über einen Zeitraum von 30 Jahren zu meiner Profession gemacht habe.

Als staatlich geprüfter Diplomfitnesstrainer sowie ganzheitlicher Ernährungsberater, sowie Transformationscoach, liebe ich es mit Menschen zu trainieren, dir mein Wissen zu vermitteln und dich zu motivieren.

Meine Stärke liegt in meiner Wahrnehmung und Analyse von dir und deinen Themen. Mir fällt es leicht Muster zu erkennen, Zusammenhänge herzustellen, dich zu spiegeln, lösungsorientiert zu unterstützen und Ordnung und Systeme zu schaffen. Mit der Erfahrung von über 2000 Personal Trainings helfe ich vielen Menschen mehr Lebensqualität zu erreichen und/oder ihr Fitnesslevel zu erhöhen sowie zu innerer Stärke zu finden.

Der Leistungssport in verschiedensten Formen begleitet mich seit meiner Kindheit. Mit 15 Jahren durfte ich mich in meiner Heimatstadt Neuruppin zum ersten mal in einem Fitnessstudio anmelden, mit der Erlaubnis meiner Eltern.

Sehr schnell merkte ich, dass es das ist, was mich nie mehr loslassen wird.
Unter anderem machte ich Leichtathletik, Kraftdreikampf, Bodybuilding und Kampfsport.
Nach wie vor habe ich Spaß am Training und meiner ständigen Weiterentwicklung.

Ich bin seit 2022 ausgebildeter Mace-Training Instructor. Einem tausende Jahre altem Trainingsgerät, das seinen Ursprung in Asien fand und heute noch im Breitensport in Indien seinen Platz findet.

Des weiteren darf ich mich ich zertifizierter Wildnispädagoge nennen. Mir ist die Verbindung von Mensch und Natur außerordentlich wichtig. Denn „in der Natur liegt die Heilung“. Und das lasse ich in vielen Elementen in meinen Coachings und Trainings immer wieder einfließen.

 

Jetzt durftest du etwas über mich erfahren und nun es wird Zeit dich kennenzulernen.

Schreib mir gern eine E-Mail oder rufe mich an unter der Telefonnummer 0176/24200599.